Brio Gas Pizzaofen

2'950.00 CHF Versand kostenfrei!

Four à Pizza au Gaz Brio
Four à Pizza au Gaz Brio

Neuheit 2021 bei Alfa. Der Brio Ofen ist ein Gas Pizzaofen. Absolut modernes Design mit seinem silberglänzenden Schwarz. Auf seiner inneren Oberfläche von 70 x 50 cm ist es möglich 2 sogar 3 Pizzen (mit 28 cm Durchmesser) oder 2 bis 3 kg Brot gleichzeitig zu backen.

Den Ofen anzuzünden dauert nur wenige Sekunden. Sie finden hier die Einfachheit wieder, die das Benutzen von Gas mit sich bringt und können die Temperaturen einfach kontrollieren. Dieser Ofen funktioniert mit einer Standard Gasflasche (Propan). Er wird mit dem Schlauch und Sauerstoffgerät (nur bei Pizzacook), der für die schweizerischen Gasflaschen geeignet ist, geliefert.

Es ist möglich den Gasofen Brio in einen Holzofen mit hybriden Kit, das separat verkauft wird, umzuwandeln.

Mit einer Tiefe von 77 cm, kann dieser Ofen in einer Standard Freiluftküche installiert werden. Er kann ebenfalls auf einem Multifunktionstisch oder auf seinem Wagen, der speziell dafür entwickelt wurde, abgestellt werden.

Rauchabzug 15 cm
Höchsstemperatur 500 °C
Nr. von Pizza jeweils 2 ou 3
Einschieben des Brotes 2 ou 3 kg
Hersteller Alfa
Schamotte-Backfläche 70 x 50 cm
Dimension 100 x 77 x 112 (h) cm
Gewicht 98 kg
verfügbare Farben Noir argenté

2'950.00 CHF Versand kostenfrei!

2'950.00 CHF

  • Gratislieferung ab 50 Franken
  • Fabrik direkter Preis
  • Zufriedenheitsgarantie oder Rückgaberecht über 30 Tage
  • Schweizer Lieferant, keine versteckten Klauseln
  • 100% sichere Zahlungsweise
  • Ofen in Italien hergestellt